Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Fussball Manager Mehrspieler Foren-Übersicht Fussball Manager Mehrspieler

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Berichte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fussball Manager Mehrspieler Foren-Übersicht -> Gardinenfenster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gardinenfenster
Site Admin



Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 38



Offline

BeitragVerfasst am: 12.03.2011 14:49    Titel: Berichte Antworten mit Zitat

Der übliche Teil, also die Berichte über die Saison, einzelne Spieler oder kuriose Ereignisse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gardinenfenster
Site Admin



Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 38



Offline

BeitragVerfasst am: 17.03.2011 14:23    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

2010/2011

Transfers


Zugänge:
Darko Tasevski (Levski Sofia, 1.000.000)
Siphiwe Tshabalala (Kaizer Chiefs, 270.000)
Tsepo Masilela (Maccabi Haifa, 900.000)
Eric Djemba-Djemba (Odense BK, 1.400.000)
Don Cowie (FC Watford, 650.000)

Abgänge:
Charlie Adam (Espanyol Barcelona, 4.900.000)
Gary Taylor-Fletcher (Wolverhampton Wanderers, 700.000)
Jason Euell (IFK Göteborg, 180.000)
Chris Basham (Scunthorpe United, 80.000, Leihe ohne Kaufoption)
Brett Ormerod (Sheffield United, 220.000)





Das Team

Das Tor
Matthew Gilks, Paul Rachubka, Mark Halstead

Hier hat Matthew Gilks die Nase vorn. Auch wenn er lediglich in den letzten beiden Testspielen das Tor von Beginn anhüten durfte, hat er mich mehr überzeugt als Paul Rachubka. Rachubka bekam stets schwache Noten, während es unter Gilks, der oftmals zur Halbzeit in das Spiel kam, deutlich besser lief. Mark Halstead als dritter im Bunde wird in der Reservemannschaft Spielpraxis sammeln.


Die Verteidigung
Stephen Crainey, Tsepo Masilela, David Carney, Dekel Keinan, Craig Cathcart, Ian Evatt, Neal Eardley, Alex Baptiste

Mit Cathcart, Eardley und Evatt wurde bereits verlängert. Die drei haben ihren Stammplatz sicher, auch wenn sich mit Baptiste in der Vorbereitung ein weiterer Kanidat für rechts Außen und die Innenverteidigung ins Blickfeld spielte. Schwer dagegen wird es auf der Position des Linksverteidigers. Crainey spielt unauffällig, solide, ohne größere Fehler. Mit Neuzugang Masilela dagegen ist ein offensivstarker Verteidiger gekommen, der schon aus der Defensive Druck auf den Gegner ausüben kann. Hier werde ich mich bei der Entscheidung, wen ich aufstelle, wohl auf den Gegner verlassen. Carney und Keinan sind zur Kaderauffüllung gedacht, mit ihnen wird der Vertrag - stand jetzt - nicht verlängert.


Das Mittelfeld
Eric Djemba-Djemba, Keith Southern, Malaury Martin, Siphiwe Tshabalala, Matthew Phillips, David Vaughan, Darko Tasevski, Elliot Grandin, Ludovic Sylvestre, Don Cowie

Eine riesige Auswahl an Spielern habe ich hier. Ich kann von Spiel zu Spiel die Taktik ändern, bin hier total variabel. Den Stamm bilden im Mittelfeld aber der Ex-Manchester-Spieler Djemba-Djemba, der teuerste Neuzugang und der junge rechte Flügelspieler Matthew Phillips, der ein himmlishce Vorbereitung spielte und auf Grund seines Alters dem Team mehr Spielfreude geben soll. Sein härtester Konkurrent ist Don Cowie, der als Ersatz für beide Außenbahnen geholt wurde. Auf den anderen Positionen im geplanten Rautensystem geht es heiß her: Im offensiven Mittelfeld war der neue Spielmacher Darko Tasevski für die Startformation eingeplant. Weil er aber erst spät seine Arbeitserlaubnis bekam, konnte David Vaughan stark aufspielen und hat nun gute Chancen zumindest zu Saisonbeginn in der ersten Elf zu stehen. Ansonsten bleibt ihm immer noch das linke Mittelfeld, auch wenn es schwer werden wird, am Südafrikanischen WM-Helden Tshabalala vorbeizukommen. Mit Southern, Martin und Sylvestre habe ich drei Ergänzungsspieler, die bei Verletzungen ohne Probleme einspringen können. Für Grandin suche ich derzeit einen Abnehmer, der ihn bis zum Saisonende ausleiht und dann hoffentlich kauft.


Der Angriff
Dudley Campbell, Marlon Harewood, Luke Varney

In der Vorbereitung durfte jeder mal treffen, alle drei spielten stark. Da Varney nur ausgeliehen ist, gebe ich "meinen" Spielern den Vorzug. Hat einer der beiden eine Ladehemmung, habe ich einen gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand.





Die Vorbereitung
Blackpool 6:0 Muchlarmck United
Blackpool 1:0 FC Millwall
Blackpool 1:0 Worston United
Blackpool 3:1 Worston United
Blackpool 2:0 Tatran Presov
Blackpool 4:0 UE Santiago
Blackpool 6:0 AFC Hale Street

Fazit: 7 Spiele, 7 Siege, nur ein Gegentor - Was will man mehr?
Hochmotiviert geht es jetzt zum ersten Spieltag in der Premier League...


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google









BeitragVerfasst am: 17.03.2011 14:23    Titel: Re:


Nach oben
Gardinenfenster
Site Admin



Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 38



Offline

BeitragVerfasst am: 17.03.2011 19:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

2010/2011 - Winter

Premier League
Nach einem holprigen Start bin ich nach 24 Spieltagen auf dem 12.Platz gelandet - Ganze 10 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz, den Sunderland innehat. Mit 30 Punkten und 24:27 Toren kann man in Blackpool stolz auf mich sein, auch wenn der Kontostand, nunja, verbesserungswürdig ist. Mit totalem Fussball, sprich einer Betonmauer hintendrin und Konterfussball vom feinsten bin ich verdient im gesicherten Mittelfeld. Auf die fünftbeste Abwehr der Liga, folgt der 15tbeste Angriff. Von den 24 Toren schoss Marlon Harewood elf und bereitete weitere fünf vor.
Mein bester Spieler jedoch Jasmin Sudic (Durchschnittsnote 2,92). Der Rekordtransfer (2,8 Mio.) kam kurz vor Ende der Sommertransferperiode und war der Spieler schlechthin. Gemeinsam mit Craig Cathcart bildete er eine geniale Abwehr, Eardley und Crainey komplettierten die Abwehr. Die größte Überraschung war Paul Rachubka. Zu Saisonbeginn auf der Bank, verdrängte er Gilks und war zur Winterpause, laut Liste, der beste Torwart der Liga. Negative Überraschungen gab es auch, u.a. Matthew Phillips, der in der Vorbereitung so überzeugte. Er konnte sein Potential nur selten abrufen. Auch Djemba-Djemba war vollkommen überfordert. Die beiden Südafrikaner waren zwischenzeitlich lange verletzt, wurden auf Grund der Geldnot und der Perspektivlosigkeit bereits in der Winterpause wieder abgegeben.
Das "besonderste" Spiel war wohl eine Niederlage, da es das torreichste war. Am Neujahrstag verlor ich in Manchester mit 3:6 gegen die Citizens, Harewood traf dreimal.


Pokal
Im League Cup bin ich in der ersten Runde mit 1:0 gegen Bolton weitergekommen, nur um dann mit dem selben Ergebnis eine Runde später gegen Sunderland den Pokalwettbewerb zu beenden. Ende Januar scheiterte ich dann in einem Heimspiel gegen Chelsea mit 1:3. Aus der Traum vom Titel.

Transfers
Zugänge
Andy Reid (FC Sunderland, 1.200.000)
James Beattie (Glasgow Rangers, ablösefrei, Leihe mit Kaufoption ber 775.000)
Salaheddine Sbai (Nicht Verfügbar, ablösefrei, Leihe mit Kaufoption über ablösefrei)
Sylvain Distin (FC Everton, Leihe, 4 Wochen)
Bobby Zamora (FC Fulham, Leihe, 12 Wochen)

Abgänge
Malaury Martin (FC Middlesbrough, 550.000)
David Carney (Derby County, 200.000)
Alex Baptiste (Bristol City, 700.000)
Siphiwe Tshabalala (1.100.000, Wigan Athletic)
Ludovic Sylvestre (Nottingham Forest, 700.000)
Tsepo Masilela (1.000.000, RC Lens)


Das Team
Rachubka (69) - Cathcart (74), Suric (72), Eardley (71), Crainey (70) - Djemba-Djemba (70), Phillips (68), Vaughan (69), Tasevski (70) - Harewood (70), Zamora (70)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gardinenfenster
Site Admin



Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 38



Offline

BeitragVerfasst am: 19.03.2011 10:18    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

2010/2011 - Saisonende

Premier League
Eine mittelmäßige Rückrunde hatten Trainerteam, Kader und Fans zu "feiern". Ganze sechs Spieltage am Stück stand ich auf dem 12. Platz, ein riesen Erfolg bis dato. Überschattet wurde die Saison von den länger verletzten Sudic und einem überaggenden Paul Rachubka (Note 2,46). Er war fester Bestandteil einer der besten Defensivreihen der Liga. Zurecht war er, wie schon im Winter, der bste Torwart der Liga und sogar der einzige der es in die internationale Klasse schaffte. Ich war schon ab Februar so gut wie gerettet, spielte dort mehr schlecht als Recht, aber die Punktzahl, die ist es die am Ende zählt.



Was an meiner so starken Defensive außerdem besonders gewesen ist, war die Fairness. Mit nur 29 gelben und einer roten Karte stellte ich die fairste Mannschaft der Liga, hatte bei der Fairplay-Auslosung allerdings Pech.
Neben Rachubka war vor allem meine Viererkette sehr gut, alle tauchten in der Rangliste auf, Sudic, Eardley und Cathcart sogar in der internationalen Klasse. So stark die Defensive, so schwach die Offensive. Marlon Harewood schoss zwar 17 Tore und bereitete 7 vor, doch von keinem anderen kamen auch nur ansatzweise so gute Leistungen. Fehlte Harewood, war ich vüberfordert, auch David Vaughans sieben Vorlagen halfen da nichts. So viele Vorlagen wie Vaughan machte, so viele Tore kamen in der ganzen Saison vom Mittelfeld. Mit dieser mickrigen Ausbeute. Mit je 4 Toren waren Dudley Campbell, der in der Rückrunde nur noch Ersatz war, und Craig Cathcart (Verteidiger!) meine zweitbesten Torschützen.

Das Team
Rachubka (69) - Eardley (70), Cathcart (73), Sudic (70), Crainey (70) - Djemba-Djemba (70), Phillips (70), Vaughan (69), Reid (69) - Zamora (72), Harewood (70)

Sonstiges
Ich schloss das Jahr mit einem sehr schlechten Finanzergebnis von 8 Millionen ab. Da ich aber auf die Fernsehgelder zu Saisonbeginn zählen konnte, war ich mir der Ausgaben bewusst. Meine Reservemannschaft landete auf einem sensationellen 5. Platz, Almond schoss 20 Tore, Kingson hielt überragend. Der Höhepunkt war ein 5:1 gegen die Reserve von United.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gardinenfenster
Site Admin



Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 38



Offline

BeitragVerfasst am: 19.03.2011 16:47    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

2011/2012

Transfers

Zugänge:
Sone Aluko (vereinslos)
Andy King (vereinslos)
David Meyler (vereinslos)
Lewis McGugan (vereinslos)
Ryan Donaldson (vereinslos)
Jacob Mellis (vereinslos)
Favio Borini (FC Chelsea, ablösefrei)
Sebastien Faure (Olympique Lyon, ablösefrei)
Shane Duffy (FC Everton, ablösefrei)
Steven Caulker (Tottenham Hotsprus, ablösefrei)
Dean Bouzanis (FC Liverpool, ablösefrei)
Nikola Saric (FC Liverpool, ablösefrei)
Emmanuel Mendy (FC Liverpool, ablösefrei)
David Cotterill (Swansea City, 1.800.000)
Peter Crouch (Tottenham Hotspurs, 3.000.000)
Thomas Hübschmann (Schachtjor Donezk, 950.000)

Abgänge:
Lewis McGugan (Norwic City, 700.000, Leihe ohne Kaufoption)
Chris Basham (Queens Park Rangers, ablösefrei, Leihe ohne Kaufoption)
Fabio Borini (Sheffield United, 700.000, Leihe ohne Kaufoption)
Sone Aluko (Bristol City, 200.000, Leihe ohne Kaufoption)
Keith Southern (Derby County, 100.000)
Elliot Grandin (FC Middlesbrough, 1.700.000)
Darko Tasevski (Sheffield United, 750.000)
Andy Reid (Coventry City, 500.000)
Dudley Jr. Campbell (FC Middlesbrough, 800.000)





Das Team

Das Tor
Richard Kingson, Paul Rachubka, Dean Bouzanis
Während Bouzanis in der Reserve Spielpraxis sammeln soll, rückt Richard Kingson auf die Bank im Profiteam vor. Rachubka bleibt die unangefochtene Nummer 1, er war der Torwart der letzten Saison.

Die Verteidigung
Stephen Crainey, Craig Cathcart, Neal Eardley, Jasmin Sudic, Ian Evatt, Sylvain Distin, Thomas Hübschmann
Die Viererkette bleibt gleich. Hier hat sich in der Sommerpause nichts getan. Ian Evatt bleibt zwar Kapitän, muss aber weiterhin auf der Bank Platz nehmen. Distin ist noch bis zum Ende des Jahres ausgeliehen (Bug) und wird auf jeden Fall seine Einsatzzeiten bekommen. Thomas Hübschmann darf sich berehctigte Hoffnungen auf einen Stammplatz machen. Der gelernte Rechtsverteidiger konkuriert im defensivem Mittelfeld mit Eric Djemba-Djemba.

Das Mittelfeld
Eric Djemba-Djemba, David Vaughan, Andy King, Matthew Phillip, David Cotterill, Don Cowie
Ein dünn besetztes Mittelfeld, was jedoch durch variabel einsetzbare Spieler ergänzt werden kann. Trotz einer verkorksten Saison wurde Djemba-Djemba gehalten, spielte er doch eine akzeptable Vorbereitung. Im linken Mittelfeld ist nun endlich ein fähiger Mann gekommen. Für fast zwei Millionen kam David Cotterill, der richtig gute Ansätze zeigte und trotz seiner 23 Jahre schon über viel Erfahrung verfügt (Mehr als 250 Pflichtspiele). Spannend wird es auf den beiden anderen Positionen in der weiterhin gespielten Mittelfeldraute. Matthew Phillip bekommt weiterhin den Vorzug vor Cowie, der auf seine Chance lauert und wegen seiner Vielseitigkeit genug Chancen bekommen wird um sich zu beweisen. Im offensiven Mittelfeld hat derzeit Neuzugang Andy King die Nase vorn. Er konnte sich schnell ins Team integrieren.

Der Angriff
Marlon Harewood, Peter Crouch, Bobby Zamora, Ryan Donaldson
Donaldson ist der erste Back-Up, spielt, wenn er nicht benötigt wird, in der Reservemannschaft. Der junge Brite hat eine Menge Talent und ist eine Hoffnung für die Zeit nach Marlon Harewood. Harewood, der in der letzten Saison 17 Tore schoss (Platz 34 im internationalen Vergleich) stürmt neben Superstar Peter Crouch, der gleich im ersten Ligaspiel doppelt einnetzte. Zamora, der wegen eines Bugs bis 2022 ausgeliehen ist (dann ist er 40) nimmt Donaldson den Platz auf der Bank und mir Gehaltsbudget weg. Mal schauen ob er sich in seiner Zeit bei mir mal einen Stammplatz erobern kann, genug Zeit hat er ja.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google









BeitragVerfasst am: 19.03.2011 16:47    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fussball Manager Mehrspieler Foren-Übersicht -> Gardinenfenster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Berichte soccerudi Soccerudi 1 21.03.2011 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berichte Werderfan-96 Werderfan-96 4 17.03.2011 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berichte Xeriyos Xeriyos 3 16.03.2011 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berichte gunner_herthafan gunner-herthafan 0 16.03.2011 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berichte Sestak1991 Sestak1991 2 16.03.2011 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berichte GEPhil GEPhil 5 16.03.2011 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berichte Kurda Kurda 4 15.03.2011 18:25 Letzten Beitrag anzeigen




Fussball Manager Mehrspieler letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker